Vor einigen Tagen hatte ich die Eingebung, eine neue Begleitung anzubieten. Eine Begleitung, die dir ein Tor zu neuen ungeahnten Möglichkeiten bietet. Zuerst dachte ich mir ach ja schon wieder Selbstliebe. Immer wieder dieses Thema, wurde schon so oft gemacht usw. Dennoch will diese Begleitung geboren werden :-) Sie will Dich in deine neue Ebene bringen. Eine Ebene, die viel freier, lustvoller, friedlicher und freudiger ist. 
WÄHLE SELBSTLIEBE
8 Wochen lang geht es um DICH 💖
deine Selbstliebe, deinen Selbstwert, deine Gaben und Talente. 
Willst du in diese neue innere Ebene geboren werden? 
Damit du noch leichter, beflügelter in deinen Lebensfluss kommst? Die Geschenke des Lebens sehen und annehmen kannst? Deine Einzigartigkeit schätzen und lieben lernst? Du deine eigenen Erwartungen übertriffst? 
INHALT
Schritt 1:
Bewusstsein - Erdenleben, Polaritäten, universelle Gesetze
Schritt 2:
Selbstwert und -liebe stärken, Potentiale erkennen 
Schritt 3:
Ballast lösen, Tools erlernen 
Schritt 4:
Energie/Frequenz heben, Tool erlernen 
Schritt 5:
Ermächtigung - Selbstliebe in den Alltag integrieren und leben 
DETAILS
1x wöchentlich Zoom Meeting (einfache online Webinartechnik)
Start: Samstag 29.8.2020
Investition: € 444,-
Anmeldung: Telefon: 0650 / 500 17 72
Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch weitere Details besprechen.
Ich freue mich, wenn du in die Begleitung kommst und wir ein gemeinsames Stück gehen.
Claudia