pure healing

"Das Paradies 
ist kein Ort, 
es ist ein 
Bewusstseinszustand!"
Sri Chinmoy

Meine Herzens-Mission

ist es möglichst vielen Menschen beim Erblühen in die eigene Schönheit, Anmut und Perfektion zu begleiten und dabei als Wegweiser zu dienen. Um wahrlich zu Erblühen, ist es notwendig starke Wurzeln und Flügel zu haben. Wurzeln die nähren und stärken sowie Flügel die Freiheit und Leichtigkeit schenken.

 

 

In deiner Ganzheit erblühen.

 

Gerne biete ich dir einen geschützten, mit Geborgenheit erfüllten Raum, um in deine volle Schönheit und Perfektion zu erblühen. Meine sensible Wahrnehmung, meine Gabe ganzheitliche Harmonisierung für Körper, Geist und Seele geschehen zu lassen, ermöglichen dir ein Erblühen in dein vollständiges Sein.

 

Meine pure healing Session


Am liebsten wirke ich intuitiv, lasse mich von den Impulsen leiten und variiere innerhalb einer Behandlung unterschiedliche Methoden für Körper, Geist und Seele.
Pure Heilung für dich. Dabei diene ich Dir als Wegweiser, damit du deinen wahrhaftigen Platz im Leben finden kannst. Starke Wurzeln, die dich verankern, dir Kraft und Mut verleihen und gleichzeitig Flügel, die dir Leichtigkeit und Freiheit schenken.

 

Dein Herz darf heilen, Vertrauen in dich und das Leben wieder aktiviert werden sowie purer Frieden in dir erwachen und gelebt werden.

 


Diese Methoden werden je nach Impuls bei einer pure healing Session verwendet:
- Somatic Energetics
- Access Bars
- Spirituelles Mentoring (Bewusstseinsbildung- und -begleitung)
- Chakrenreinigung
- Geistiges Heilen
- Frequenz Meditationen von Brigitte Kendlbacher Schultermandl
- Aroma Anwendung mit qualitativ hochwertigen doTERRA Ölen
- Seelenreise und -kommunikation
- Kartenreading
- Pendeln

 

Natürlich kannst du die unterschiedlichen Methoden ganz pur, ohne Kombination mit anderen Methoden genießen. Wähle bitte ganz nach deinem Geschmack deine Session.