Claudia Egger


Claudia Egger Frei im Sein

Hallo,

mein Name ist Claudia Egger. Ich wurde am 2. April 1982 in Lienz geboren und bin mit meiner Familie schon als Kind in den schönen Lungau gezogen.

 

Spirituelle Themen, verschiedene Religionen und vor allem das Wohl von Mensch, Tier und der Natur haben mich schon sehr früh in meiner Kindheit beschäftigt.

 

Mein stark ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit, meine Feinfühligkeit und der innere Drang etwas „Gutes“ zu tun, haben mich dennoch erst im Alter von  27 Jahren von der herkömmlichen Arbeitswelt weg geführt. 

 

Mein Weg führte mich vorerst nach Wien zur Ausbildung zum Dipl. Body Vitaltrainer. Im Jahr 2008 begann ich in Klagenfurt als Personaltrainerin zu arbeiten. 

 

2009 absolvierte ich nebenberuflich die Ausbildung zur Energetikerin im Energet[h]ikzentrum Klagenfurt.

 

2010 begann ich meine Ausbildung bei Dr. Michael McBride zum Somatic Energetics Practionicer und schloss diese nach 3 jähriger intensiver Ausbildung und persönlicher Weiterentwicklung erfolgreich  ab.  Mit dieser Ausbildung hat sich mein Leben grundlegend verändert und so begann ich im Freundes- und Bekanntenkreis mein Erlerntes und selbst Erlebtes weiter zu geben.

 

2014 zog ich von Klagenfurt nach langer Zeit wieder zurück in den Lungau, um dort gemeinsam mit meinem Partner zu leben.  Zwei Jahre später kam unser wunderbarer Sohn Maximilian auf die Welt. Für mich das schönste (Lern-) Geschenk auf Erden :-) .

 

Mein Anspruch an mich selbst und mein innigster Wunsch ist es, mich immer weiter zu entwickeln, möglichst viele schöne Momente zu erleben und meinem Herzen frei zu folgen.

 

Ich möchte dich gerne begleiten und dabei unterstützen, deinen individuellen Herzensweg zu gehen, deinem wahren Selbst näher zu sein und dein volles Potential zu leben.

 

Lass das Abenteuer beginnen!

 

Herzlichst und FREI im SEIN,

 

Claudia

 

 


Ausbildungen

  • Humanenergetikerin
  • Somatic Energetics Practitioner
  • Access Conciousness Bars® Practitioner
  • Unabhängige dōTERRA Produktberaterin
  • Dipl. Body-/ Vitaltrainerin
  • Dipl. Nordic Walking Instructorin
  • Dipl. Aqua Instructorin
  • Kinder Skilehrerin
Claudia Egger Frei im Sein